Aktuelles
Sportlich – und politisch: Läuft mit uns!

· ·

Schon fast Pflicht: Die Junge Union Magdeburg mit einem starken Team bei der Firmenstaffel.

Firmenstaffel 2016 Gruppenbild Die Firmenstaffel hat sich zu einer echten Pflichtveranstaltung nicht nur für Unternehmen in Magdeburg entwickelt. Hier wird beim Laufen Teamgeist bewiesen, hier wird man gesehen, hier kommt man miteinander ins Gespräch. Klar, dass wir als Junge Union Magdeburg uns dieses Event unmöglich entgehen lassen können – oder wollten. Auch wir fördern Teamgeist, freuen uns auf nette Gespräche und haben Spaß am Laufen. Kurzum: Wir freuen uns auf die siebte Auflage der Firmenstaffel.


In diesem Jahr mit im Team vertreten: Edwina Koch-Kupfer, Florian Philipp, Tino Sorge, Friederike Lange und Daniel Reichert

« Ein starker Wahlkampf dank der Jungen Union Magdeburg Neuer Vorstand gewählt »