Alljährlich nutzt brauner Mob die Zerstörung Magdeburgs vom 16. Januar 1945 für rechte Propaganda. Seit Jahren zeigen wir Magdeburgerinnen und Magdeburger auf der Meile der Demokratie Gesicht für ein demokratisches und tolerantes Magdeburg – und das mit Erfolg!

Setzt ein Zeichen gegen Extremismus!

Alljährlich nutzt brauner Mob die Zerstörung Magdeburgs vom 16. Januar 1945 für rechte Propaganda.
Seit Jahren zeigen wir Magdeburgerinnen und Magdeburger auf der Meile der Demokratie Gesicht für ein demokratisches und tolerantes Magdeburg – und das mit Erfolg!
Leider sind die linksextremistischen Spinner kaum besser, hat es bei denen doch den Anschein, als seien unsere Polizisten ihre Hauptgegner, als seien Randale und Gewalt legitime politische Mittel.
Beide Extremistengruppen ziehen den Ruf Magdeburgs in den Schmutz und instrumentalisieren den 16. Januar auf unerträgliche Art und Weise.

Die Junge Union Magdeburg hat 500 Tragetaschen mit dem Motto „Jeder Extremist ist Mist!“ und passendem Motiv bedrucken lassen. Dieses schicke Accessoire verteilten wir kostenlos während der Meile beim CDU-Stand.

« Die Uhr wurde gestellt. Nominierung von Edwina Koch-Kupfer anlässlich der Oberbürgermeisterwahl »